FAQ

Häufig gestellte Fragen

Der Rabattcode wird an der Kasse eingelöst. Sobald Sie vom Warenkorb zu Kasse wechseln sehen Sie ein Feld indem der Code eingetragen werden kann. Anschließen müssen Sie nur noch auf Anwenden klicken und der Rabatt wird automatisch abgezogen.

Wo muss der Rabattcode eingetragen werden?

Sobald wir einen Zahlungseingang auf unserem Konto sehen versenden wir die Lieferung umgehend. Wenn dies vor 13 Uhr werktags geschieht, versenden wir noch am selben Tag.

Sie erhalten immer eine Mail mit einem Trackingling von DHL um die Sendung zu verfolgen. Falls Sie dies Mail nicht auffinden können, schreiben Sie uns. Wir senden Ihnen die Mail erneut zu.

Lässt sich dennoch eine Sendung nicht auffinden starten wir einen Nachforschungsauftrag bei DHL. Hierzu bitten wie Sie um Mithilfe. Schreiben Sie uns sobald die Lieferung nicht nach spätesten 5 Werktagen bei Ihnen angekommen ist. Wir helfen Ihnen dann weiter.

Das liegt an den Produkten die wir verkaufen. Kratomprodukte werden leider von vielen Zahlungsdienstleistern abgelehnt, so auch von Paypal.

Wir würden Ihnen gerne mehr Zahlungswege anbieten, aktuell müssen wir uns jedoch auf Banküberweisung und Klarna beschränken.

Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Dann zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Sie können uns gerne eine Email an info@k-pigmente.de schicken.

Oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.